Die Winkleralm | Saalbach Hinterglemm Die Winkleralm | Saalbach Hinterglemm Die Winkleralm | Saalbach Hinterglemm Die Winkleralm | Saalbach Hinterglemm Die Winkleralm | Saalbach Hinterglemm

Aktuelles

Kabarett am Berg

Ein Kultkabarett auf der Winkler Alm am Zwölferkogel, Soloprogramm mit Peter Blaikner!

 

„Wos sogga?“ ist im Pinzgau eine Form der Begrüßung wie Grüß Gott oder griaß di, und wenn man sich begrüßt, gibt es oft sehr viel zu sagen und noch mehr zu singen. Und das kann er, der Blaikner, wenn er seine gesammelten Kabarett Hits stimm- und wortgewaltig präsentiert, als brillanter Wortverdreher, als kabarettistisches Urgestein. Frech, witzig und kompromisslos.

Als Alleinunterhalter zeigt Blaikner nicht nur sein komisches Talent, sondern auch sein musikalisches Können.

 

Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt!

 

Informationen zu den Kartenpreisen, Vorverkaufsstellen & Seilbahnnützung folgen. 


Zurück